Brennender Schmerz in der Brust?

3 Antworten

Guten Morgen!

ich würde dir dringend raten, es deinen Eltern zu sagen, auch wenn ihr im Urlaub seid. Zum Arzt würde ich gehen um sicher zu gehen, dass da nichts schlimmes ist oder sein könnte.

Guten Morgen, ab zum Arzt damit - könnte vom Herzen kommen, lieben Gruß

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 09:26

Ich bin im Urlaub. Hier gibt es nicht viele Ärzte und ich weiß nicht wie gut die einen verstehen. Würde es auch in eineinhalb Wochen reichen?

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 09:28
@Tarniabur

Danke für deine Antwort! Könnte es etwas schlimmes sein? Also müsste ich es meinen Eltern sagen?

Huflattich  17.07.2024, 09:29
@Inkognito-Beitragsersteller

Zumindest mal im Urlaub einen kurz aufsuchen hier bekommt man doch eh keinen Termin, da musst Du schon direkt ins Krankenhaus gefahren werden. Ob das eilt kann Dir aus der Ferne niemand schreiben.

Dein Leben, Deine Entscheidung...

Sicherheitshalber zum Arzt gehen.