Bremsspuren haben?

7 Antworten

Ja, kommt schon manchmal vor. Passiert vor allem wenn ich Auswärts mit Papier abwischen muss. Natürlich wische ich gründlich ab bis am Papier nix mehr zu sehen ist. Wenn möglich wische mit einen angefeuchteten Taschentuch nach. Bei hellen Unterhosen sind am Abend dann trotzdem oft mehr oder weniger starke Bremsspuren zu sehen. Zuhause benutze ich ein Podusche. Da kommt es so gut wie nie vor das später Bremsspuren zu sehen sind und wenn nur ganz leichte.

nein, meine Eltern haben mir gelehrt wie man sich nach dem Klo ordentlich sauber macht - ggf. mit fruchtem Toilettpapier.

Nein, es ist noch nie jemand über meine Unterwäsche gefahren

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅

Nein habe ich nicht. Und ich werde es auch weiterhin vermeiden

Nein Auto fährt da nie drüber