Bremsenstich Lippe?

3 Antworten

Ei Besuch beim Hautarzt wäre gut.

Wie lange das Abschwellen dauert ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Es ist auch von Alter abhängig, desto jünger man ist, desto besser heilen solche Stiche ab.

Timmi058
Beitragsersteller

Wie lange dauert es ungefähr mit 18?

HermanCherusker  19.07.2024, 13:43
@Timmi058

Wie gesagt, es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, ideal wäre ein Besuch beim Hautarzt. - Oder zur Apotheke zu gehen, wäre sicher auch gut.

Voltaren ist da nicht so toll! Sonst kannst du nur kühlen und abwarten :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Voltaren ist aber nicht dafür geeignet 🙈. Wenn, Fenistil Gel