Bremse schleift seltsam?

1 Antwort

Entweder ist das ganze bei einem werksfrischen Neufahrzeug mit anfänglich 0 KM Laufleistung noch nicht eingebremst, oder die Bremsscheibe / Felge hat je nach Ausführung ( schon ab Werk) einen Seitenschlag.

Halunke006
Beitragsersteller

Hab mit meinem E Scooter schon ungefähr eine Strecke von insgesamt 860 km zurückgelegt. Ist ein Seitenschlag in der Regel normal bei E Scootern?

Gnurfy  17.06.2023, 17:21
@Halunke006

Nein, eine Scheifenbremse sollte immer plan und sauber greifen.