Breitling Uhr Sonne, Mond und Sterne Replica o Original?

2 Antworten

frag einen guten Uhrmacher.

Allerdings muss ich bei der Frage an eine lustige GEschichte denken, die mir ein Bekannter erzählte. Er ist Leiter einer Drogen-WG.

Einer der Patienten hatte, da er schon länger da war, Ausgang in die Stadt. Ein Mitpatient, noch nicht lange dabei, hatte noch keinen Ausgang. Er besaß eine Rolex, auf die er unglaublich stolz war. Aber eines Tages war sie kaputt. Vzerweiflung, die geliebte Rolex tat es nicht mehr.

Er fragte den Patienten, der raus durfte, ob er vielleicht die Rolex zum Uhrmacher bringen könnte. Ja, sagte der Kumpel, das mach ich,

Einige Stunden später rief er in der KLinik an und sagte: "Der Uhrmacher meint, er habe noch nie so eine billige Fälschung gesehen, ob er die wertlose Uhr wirklich reparieren solle.

uuppsss

ab zum Uhrmacher, der kann sich das genauer ansehen,.

von nem Bild unmöglich