„Breitling“ Uhr aus Nachlass - Fake?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erstmal mein Beileid.

Ich muss dir leider sagen, dass sie nicht original aussieht. Hier ein paar Auflistungen was mir komisch vorkommt.

  • Die Displays sind bei deiner Uhr hell. Wenn man sich aber mal andere Chronospace Varianten anguckt dann sieht man das alle Displays schwarz sind.
  • Es soll das Modell A56011 sein. Das komische nur ist, dass man bei dir 3 Zeiger hat. Einmal für Stunde,Minute und Sekunde. Originale haben aber nur zwei. Für Stunde und Minute.
  • Außerdem sieht das breitling Logo und die breitling Schrift zu klein aus( das kann aber auch an den Fotos liegen).
  • Deine schließe sieht auch nicht original aus. Bei dir sieht man eine billige gestanzte schließe. Was bei breitling natürlich nicht der Fall ist.

Das waren so meine Punkte. Es ist aber letztlich egal. Es ist ein Erinnerungsstück und es kommt ja nicht auf den Materiellen wert an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch alles gute.

Wie man eine echte Breitling von einer Fälschung unterscheidet - Chronoexpert

Vielleicht hilft das ja weiter.

Ansonsten müsstest du warten bis die Uhrengeschäfte wieder öffnen

Hornymag
Beitragsersteller

Danke schön, da werde ich mal stöbern.

Leider hat mein Haus und Hof Juwelier wie alles andere auch gerade geschlossen.