breitere Hüfte und definierten Bauch?

3 Antworten

Da würde ich Übungen empfehlen, die die Bauch- und Pomuskulatur stärkt empfehlen. Frag da am besten mal bei nem Trainer im Fitnessstudio nach. Man kann aber weder die Taillie schmal noch die Hüfte breiter trainieren, soweit ich weiß.

Das kann man so nicht sagen ohne zu wissen wie deine Figur ist, weil die auf dem Bild ist ja schon schlank und denke sie macht Kraftsport für einen größeren Po und für einen schlanken Bauch hilft gesunde Ernährung.. alles was Fast Food ist am besten weglassen

Das ist Muskulatur die kannst du dir nicht einfach hintrainieren wie du willst...du kannst aber bestimmte Muskeln trainieren um den po größer wirken zu lassen..schau dir halt Übungen im internet an!