Wie bekomme ich als Mädchen Breite Schultern weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mir entsprechender Kleidung etwas kaschieren-also verbergen, etwas "verstecken".

Akzeptier Dich wie DU bist...Du bist sicher toll.Und nicht nur die Schultern sind wichtig, sondern das Gehirn, das Gefühl und der Charakter.

Alles Gute für Dich.

AnnaSO2
Beitragsersteller

Danke !! :)

Du solltest abwarten bis dein Wachstum abgeschlossen ist!

Sieh dir einmal Schwimmerinnen an -> sie haben auch sportlich breite Schultern und sind trotzdem feminin.

scaryle  22.06.2022, 05:17

Dir ist schon klar dass es auf den Körperbau ankommt?

scaryle  22.06.2022, 17:06
@unicornwarrior

du denkst, dass alle Schwimmerinnen breite schultern haben. das ist bullshit, kommt wie gesagt auf den körperbau an.

unicornwarrior  07.07.2022, 12:58
@scaryle

Das du glaubst mir erklären zu können was ich denke -> Das ist Bullshit!

Wenn du das Wort "alle" einfügst ist das DEINE Interpretation - darfst du auch gerne für dich behalten anstatt mich damit blöd anmachen zu wollen.

scaryle  08.07.2022, 00:04
@unicornwarrior

Du hast gesagt, Schwimmer haben breitete Schultern. Was aber falsch ist, sie haben lediglich mehr Muskeln da, das bedeutet aber nicht, dass sie mit breiten Schultern geboren wurden.

unicornwarrior  11.07.2022, 14:41
@scaryle

Einfach einmal lesen was dort steht: " ... Sieh dir einmal Schwimmerinnen an -> sie haben auch sportlich breite Schultern ..."

Wo steht dort etwas von "wurden mit breiten Schultern geboren"?

Kritik ist ok.

Etwas erfinden und dann jemanden deswegen zurechtweisen zu wollen ist total daneben!