Breitere Hüften nach dem 1.Mal?

6 Antworten

wenn das erste Mal mit einem Elefantenbullen stattfindet und dabei das Becken bricht, ist es gar nicht mal sooo abwegig, dass die Hüften breiter werden ;o)

Je öfter Du es machst - bekommen deine Hüften eine Herzform - sieht richtig toll aus!

Nein eigentlich nicht , weil was hat Sex für auswirkungen auf die hüfte das sie größer werden sollte also ich wüßte nichts davon :D

also ein Schw*** ist nicht so lang / stabil das er deine Knochen bricht und alles erweitert... :-) Also keine Sorge. Du wirst erst Breit, wenn du schwanger wirst :-)

Nur, solange er Steckt.... Bloedsinn ;D