Crossdressing/Hüfte kaschieren?

1 Antwort

Hi!

Ich habe das Problem leider gar nicht...ich habe bei weiblichen Cosplays eher das Gefühl, dass ich mehr Hüfte bräuchte T_T Aber ich versuche trotzdem mal, dir zu helfen!

Ich glaube nicht, dass man breitere Hüften so leicht verdecken kann, denn immerhin ist es immer einfacher etwas dazu zu packen, als etwas wegzunehmen (z.B.: mehr Brust hinzumogeln, statt flacher zu werden). Und den Knochen abzuschmirgeln ist meiner Meinung nach total bescheuert xD

Was du aber tun kannst, ist deine Taille ein bisschen auszugleichen. Wenn du breite Hüften hast, hast du auch sicher eine sichtbare Taille, oder?

Tatsächlich kenne ich Leute, die sich unter dem Hemd (also auf Ebene des Abbinders) mit einer Schicht Schaumstoff aushelfen, um die Taille aufzufüllen, sodass die Hüfte sich weniger davon abhebt. Allerdings musst du wohl ein bisschen knobeln, bis du die richtige Konstruktion für deinen individuellen Körper gefunden hast. Also damit man es nicht unter dem Outfit sieht und damit man nicht dick damit aussieht.

Allerdings habe ich diese Methode auch noch nicht selbst ausprobiert und bei weniger betuchten Männeroutfits ist das unter Umständen auch nicht möglich...Aber das war jetzt so mein einziger Tipp. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen x_x

lg
NoNameMusume