Breite berrechnen?

2 Antworten

Hi,

Um die Breite des menschlichen Bodybuilders in der von dir beschriebenen 2D-Ansicht zu berechnen, benötigt man weitere Informationen über die Körperproportionen des Bodybuilders, insbesondere die Breite der Schultern im Vergleich zum Brustumfang.

Ein möglicher Ansatz wäre, den Verhältniswert zwischen Schulterbreite und Brustumfang zu ermitteln, um dann die Breite des Bodybuilders in der 2D-Ansicht zu schätzen. Dafür könnte man beispielsweise den Durchschnittswert für das Verhältnis von Schulterbreite zu Brustumfang bei Bodybuildern verwenden.

Angenommen, das Verhältnis zwischen Schulterbreite und Brustumfang beträgt im Durchschnitt 1,3, dann könnte man die Breite des Bodybuilders wie folgt berechnen:

Breite = Brustumfang / Verhältnis (in diesem Fall 1,3)

Angenommen, der Brustumfang beträgt 107 cm, dann wäre die geschätzte Breite:

Breite = 107 cm / 1,3 ≈ 82,31 cm

Bitte beachte, dass dies nur eine grobe Schätzung ist und von den individuellen Körperproportionen des Bodybuilders abhängt. Es ist daher schwierig, eine genaue Berechnung ohne detailliertere Informationen durchzuführen.

Woher ich das weiß:Recherche

AntonSchmidt420
Beitragsersteller

Hi, danke für die Antwort ich weiß dass es nicht genau zu berechnen ist.

Aber ich glaube die Frage wurde nicht ganz verstanden, weil bei einem Brustumfang von 107 cm verliere ich ja schon die komplette Hälfte auf der Rückseite.

Also ķönnen es unmöglich 82cm sein

Vielleicht ist jetzt klarer was ich meine

Kinoboy301  13.02.2024, 19:05
@AntonSchmidt420

ich verstehe, dann habe ich leider garkeinen Ratschlag mehr … 😞

Ich würde mich eher an die Antwort von Bacon of Hope anschließen sry

Gar nicht

wenn du die brust als einfachste fläche nimmst., weil wir gucken von oben und nehmen den schnitt

würde ich ein rechteck sagen

es ist natürlich eine komplexere form

aber schon beim rechteck hast du 2 unbekannte

du musst die tiefe und die breite schätze, bei 107 gesamt

2a+2b=107

du musst a und b schätzen und dann willst du bestimmt die Arme dazu haben, oder nicht?