brechen einbrecher in der straße nochmal ein?

3 Antworten

Die gehen dahin, wo sie leicht reinkommen und wo sie denken, da ist was zu holen und wenn es 3 mal das gleiche Haus ist. Spielt gar keine Rolle. Nur der Erfolg zählt. Lass also keine Fenster auf Kipp stehen, schließe die Türen ab, wenn Fu Wertsachen hast, denke über zusätzliche Sicherheitseinrichtungen nach und kein Bargeld im Haus!

Das schlimme bei diesem Gesindel ist das es ja nicht immer die gleichen sind und das man damit rechnen kann das andere genau das gleiche machen. Die welche jetzt da waren werden wohl vorläufig nicht wieder kommen ausser vielleicht in Häuser wo sie noch nicht waren.

Die wären dumm, nochmal in der selben Gegend einzubrechen, wenn sich das dort rumgesprochen hat. Aber man weiß ja nie, viele von denen sind nicht die Hellsten