Breaking Bad in Amazon Prime?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Serien & Filme sind immer nur eine gewisse Zeit kostenlos bei Amazon Prime enthalten. Irgendwann läuft die Lizenz von Amazon dafür dann ab & es wird wieder ein kostenpflichtiger Inhalt.

Hier in dem Fall ist es wohl ein Fall von "persönliches Pech", denn das ganze letzte Jahr war "Breaking Bad" als Prime-Inhalt kostenlos verfügbar. Und das ist nun wohl zum 31.12. ausgelaufen.

das liegt daran das Amazon Prime Kake ist wenn du dir eine Serie anschaust musst du für jede Serie noch mal einzeln bezahlen zusätzlich zu denn Geld was du für Amazon Prime bezahlst also hol dir lieber Netflix test Monat oder so gibt es da nicht (glaube ich),ist aber günstiger als Amazone Prime insgesamt.

Warum das so ist? Ganz einfach: Amazon will Geld verdienen!

Das Prime Gratis-Angebot wechselt regelmäßig.
Amazon macht keine Geschenke, Amazon will Profit machen!

An kostenlosen Filmen / Serien verdienen die nichts weiter außer den 50€ Prime-Gebühr pro Jahr.
Deshalb sollen die Gratis-Angebote "Appetit-Anreger" sein, damit die Leute weitere Folgen KAUFEN.
So verdient Amazon Geld ;-)