Wieso kann ich 'Angel has Fallen' nicht auf Amazon Prime kostenlos anschauen?

2 Antworten

na weil der Film noch nagelneu ist, da gibt es noch keine "Flat" Lizenzen von der Verleihfirma, das gibt es vielleicht mal nach einem Jahr oder später

Der Film ist doch gerade erst in den Home Video Bereich gekommen.

Falls er mal zu Prime Video stoßen sollte, wird das frühestens in der 2. Hälfte von 2020 passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus