Breaking Bad bei Amazon Instant Video gekürzt?

2 Antworten

Also was prime instant Video angeht, da ist ja die Qualität (nicht Bildqualität) ganz schön Mau, Großteil muss man sich kaufen. Ich habe mir prime wegen den versandkosten und Lieferzeiten geholt. Falls dir aber das prime an sich sch*** egal ist, dann würde ich die zu Maxdome oder Watchever raten :) da gibts wenigstens auch TWD :D

Mir ist auch aufgefallen, dass Stellen in der ersten Folge gekürzt wurden. Zum Beispiel, die erste Bettszene mit Walt und Skyler oder die demütigende Szene als Walt's arroganter Schüler in der Waschanlage auftaucht. Ist mir auch ein Rätsel, wie die Szenen einfach rausgeschnitten sind.