Brawls Stars Rank 30 bekommen?

1 Antwort

Du solltest wissen auf welchen Maps welche Brawler funktionieren um das zu lernen lohnt es sich Ranked zu spielen, um ein Gefühl für dein Matchup zu bekommen.

Teammates zu haben, mit denen man im Voicecall ist gibt Vorteile aber wenn du alleine spielst, solltest du immer probieren gute randoms zu finden die mit deinem Brawler gut zusammenspielen.

Um mit einem Brawler besonders gut zu werden, lohnt es sich in Gold 3 zu spielen um ein Gefühl dafür zu bekommen gegen welchen Brawler du wie spielen musst

  1. Du kannst nicht lernen wenn du dich aufregst, deshalb fokussiere dich nicht auf deine Teammates sondern auf dich selber.
  2. Es gibt Menschen auch in anderen Spielen, die immer auf dem gleichen lvl bleiben, weil sie immer wieder die gleichen Fehler machen, deshalb denk nach und lerne aus Fehlern.

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, das wenn du Ranked grindest die Meta verstehst dich verbessern wirst die R30 kommen, natürlich muss man dafür auch grinden

MickyArmY  31.08.2024, 01:58

Wenn du dich von die competitive Seite von Brawl Stars interessierst, gibt es den YTber SpenCL der gute Videos macht oder den Brawl Stars competitive Reddit