Brawl stars trophies?

BSHotCrow  18.11.2023, 09:58

Wie lange hast du an dem Tag gespielt

Melisa776
Fragesteller

20minuten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist eigentlich schon gut kommt aber auch darauf an wie lange du gespielt hast

wenn du den ganzen Tag gespielt hast ist es nicht sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars

Benni1839  20.11.2023, 18:37

Also für 20 Minuten ist das ziemlich gut.

Sagen wir so, da die erste hälfte davon geschenkt wegen Tutorial ist und die andere Hälfte man dir quasi hinterher geworfen hat weil man die ersten 100 Trophäen eh nur gegen Bots kämpft, ist das schon echt wenig. In meiner besten Zeit habe ich locker mind. 500 Trophäen per Day geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten haben in Durchschnitt am ersten Tag 500-1000 Trophäen

Aber 156 sind aber auch gut

wenn du willst kann ich dir helfen LG😃

Woher ich das weiß:Hobby