Brawl Stars Level Angebote?

2 Antworten

Leider gibt es sowas noch nicht! Man weiß auch nicht ob sowas kommen wird!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

ekcjeujfj
Fragesteller

Ich würde mal ich kenn mich gut aus damit raus nehmen. Sowas gibts schon sehr lange

Ich weiß leider nur, dass diese Angebote einmalig sind und nur für einen Tag in den Shop kommen, wahrscheinlich jede 50 Level oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

ekcjeujfj
Fragesteller

Wenn du die Frage nicht beantworten kannst dann lass es. Diese Angebote kommen nämlich wieder in den Shop solange man sie noch nicht gekauft hat.Und sie erscheinen mindestens alle 25 Level manchmal (am Anfang) auch alle 5 bis 10 Level.

anything1423  09.04.2021, 12:01
@ekcjeujfj

Bei mir stand da immer das nur noch 24 Stunden verbleiben und dann habe ich sie nie wieder gesehen