Werden Brawler noch gems Kosten oder kann man sie nur noch für Geld kaufen?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Man kann sie auch für Gems kaufen Sandy war wegen Laternen Sandy für 10,99€ im Shop weil Supercell wollte das viele sich Sandy holen die ja normalerweise 349 Juwelen kostet

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann sie auch noch ab ud zu für Gems kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Ja kann man! Wie BenschBK schon gesagt hat, hat Sandy wegen den Skin Echtgeld gekostet!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

War nur ein angebot das machen die öfters man kann Brawler weiterhin für gems kaufen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, das war nur ein Angebot von Supercell wegen Lantern Sandy. Wenn man Sandy noch nicht hatte, kote man sich ihn kaufen, für 10,99€.