Brawl Stars Kontolöschung?
Hallo,
ich habe mein Konto vor 17 Tagen gelöscht, weil ich ein neues Spiel beginnen wollte. Zuerst musste ich 14 Tage warten, um meine Entscheidung nochmal zu überdenken. Da ich aber den Account wirklich löschen wollte habe ich in dieser Zeit den Support nicht kontaktiert. Jetzt ist seit 3 Tagen ein Fenster in der App auf dem steht: Warnung zur Kontolöschung
Du hast beantragt, dass dein Konto in Kürze gelöscht wird. Falls di es dir anders überlegt hast, kontaktiere den Support, um die Anfrage so schnell wie möglich rückgängig zu machen.
Leider würde ich gerne wieder spielen, jedoch kann ich nicht mal in das Spiel rein um auf meinen Account zu gehen, der mit der Supercell-ID verbunden ist.
Wie lange dauert es noch bis dieses Fenster weggeht?
5 Antworten
Hallo,
es könnte gut möglich sein das dieses Fenster von allein nicht weg geht, an deiner Stelle würde ich mal den Support kontaktieren, sonst die App löschen und wieder neu runterladen👍
vg Flixlix03
Ja so ist es bei mir auch nach dem löschen und wieder neu installieren denkt man ja 50% doch dann kommt wieder diese Meldung
Hallo dieses Problem habe ich auch, ich habe mich ein bisschen darüber informiert und ich hab eine Lösung für dieses Problem und zwar muss Mann warten bis die nächste Season kommt ansonsten musst du warten bis die kontolöschung vollendet ist .Ich habe auch Tagelang versucht den Support in irgendeiner Art zu kontaktieren aber das hat nichts geholfen.
Denn theoretisch hat ja heute glaube ich die neue Saison begonnen, aber die Meldung taucht immer noch bei mir auf ..
Seit der neuen Season habe ich eine andere Meldung gekriegt und zwar das dass Konto deaktiviert ist heißt es wird nicht mehr lange dauern bis die kontolöschung vollendet ist wenn dies geschehen ist müsste ich mich wieder neu anmelden können.
Hey, habt ihr da im Endeffekt eine Lösung für finden können bzw. hat es irgendwann wieder geklappt? Habe nämlich gerade dasselbe Problem und würde so gerne wieder spielen :/
@Hmmmmmmm677 hat es bei dir nach einer Zeit wieder geklappt, denn ich habe dieses Problem nämlich gerade auch.
Genau das habe ich auch gemacht App deinstalliert und installiert aber es hilft nichts
Deinstallieren bringt nichts weil der Spielstand im Game Center gespeichert ist ich deswegen auch schon probiert denn Game Center zu löschen klappt nicht
Leider funktioniert beides nicht, bei Support schreiben mir nur so bot-Mitarbeiter und löschen geht auch nicht