Brawl Star Account wieder bekommen?

2 Antworten

Du musst dich an den Support wenden. Nur er kann deinen Account finden und wieder herstellen.

Meistens braucht der Support Informationen über dein verlorenes Konto, bevor er sicher gehen kann, dass du der rechtmäßige Besitzer bist. Der Support wird dich fragen, wann und wo du dein Konto hergestellt hast, und mit welchem Gerät. Wenn du das alles weißt, sollte das kein Problem sein.

Danach kann es etwas dauern, bis der Support das Konto wieder hergestellt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobile Games & Nintendo Games

Mxrei
Beitragsersteller

Das Ding ist halt das die irgendwie nichts finden oder da halt fehlgeschlagen angezeigt wird😭

Von Experte Zug2023 bestätigt

Joa dann ist der weg. Schau vielleicht mal auf yt nach da gibt's bestimmt paar Videos.