Bravo... "that's me"?

2 Antworten

Da kann ich Tumblr empfehlen, such dort mal danach.

Übrigens:

Mittlerweile gibt es den Body-Check zwar wieder, aber nur noch mit Models über 18, obwohl es nach deutschem Recht mit Einverständnis der Eltern immer noch ab 16 erlaubt wäre. Aber wie sollen sich 16-Jährige mit 25-Jährigen vergleichen? Die Änderung der Altersgrenze ergibt überhaupt keinen Sinn.

Ich habe darum bei "Dr. Sommer" nachgefragt, was das soll. Sie haben erst so getan, als wären sie meiner Meinung, haben dann aber nicht mehr geantwortet.

Darum habe ich bei Change.org unter dem Suchwort "Sexualaufklärung" eine Petition an die Bravo gestartet, damit sie wieder auch 16- und 17-Jährige mitmachen lassen, mit denen man sich wenigstens vergleichen kann. Bitte helft mit.

Die heißen erstens Bodycheck und zweitens könntest du die bei bravo.de finden, vielleicht musst du auch da nochmal unter Dr. Sommer gucken oder so.

Sayoj
Beitragsersteller

Nee, hab ich schon gemacht!

RockDaM4rV  10.05.2016, 15:16

 Wenn klugscheißen dann richtig @user1867: früher hieß die Serien "That's me", mittlerweile aber Bodycheck.

2. @Savoj: Google ein bisschen nach "bravo Bodycheck" oder so. Wirst du viel finden ;-)

user1867  16.05.2016, 21:00
@RockDaM4rV

Aber dir ist klar dass diese Frage vor 5 Jahren gestellt wurde..? :p

Da war ich btw 13, da ist man eben ein bisschen Klugscheißer ;)