BRAUUUCHHEEE GANZ DRINGEN HILFE! Bin auf eine seite mit Kinderpornografie Gestoßen!

12 Antworten

wenn es so tatsächlich ist, hast du die möglichkeiten vor ort bei deiner polizei anzurufen und die zu fragen wie du vorgehen kannst du kansnt aber auch im internet via email den link an das kirminalamt schicken (adresse findest du im i-net)

auf jeden fall solltest du unabhängig welche variante du wählst es melden ! vll. sind morgen unsere kinder auf dieser seite zu finden

Modellierer  19.03.2016, 14:46

Melde es , die Polizei hilft dir und DU kriegst keinen Ärger nur die Straftäter kriegen ärger !!!

ruf doch einfach die Polizei an, und geb denen die Adresse. Ist glaub am einfachsten und am wirksamsten. Was besseres kann man glaub ich nicht machen.

Irgendwo im Netz gibt es aber auch eine Seite, wo man diese Seiten melden kann.

Aber ich würd einfach die Polizei anrufen, fertig.

ich habe auch so eine seite gefunden ich habe diese seite ueber das inter also in der onlinewache gemeldet und es somit zur anzeige gebracht am besten ist es wenn du solche seiten der polizei meldest dadurch machst du dich nicht strafbar wie der vorposter es meinte

Modellierer  19.03.2016, 14:47

Genau!!!!! Melde es  !!!!

DIe Polizei anrufen oder hingehen ... und bescheid sagen.

Vll den Link auf ein DOkument speichern und den Stick mit zur Polizei nehmen, damit die das Vor ort sehen