Brautstrauß für schwule Hochzeit?

11 Antworten

Tu doch was dir gefällt. Es ist euer Tag, euer Leben.

Sicher nur Menschen anwesend die euch respektieren. Die werden auch einen Brautstrauß akzeptieren.

nur nicht so weiß

Die Farbe spielt eigentlich auch keine Rolle. Nimm einfach was euch beiden gefällt.

Viel Glück und alles Gute

Du kannst das ruhig Bräutigamstrauß nennen.

Nehmt doch zwei Sträuße, dann hat jeder Mann einen. Ist mal was anderes.

Gooomin3
Beitragsersteller

Ne ich nehme lieber doch keinen 😉

Weil das vllt nicht so zum Anzug passt

Wenn es euch gefällt, warum nicht!

Denkt aber daran, dass ein Strauß der so gebunden ist wie auf dem Bild, ziemlich unhandlich ist.

Gooomin3
Beitragsersteller

Gut das du es sagst daran habe ich noch garnicht gedacht.

Wahrscheinlich wird der den ich nehme n bissl nackiger und kürzer

Klar, warum nicht. Es sind nur Blumen. Such dir einfach welche aus. Ich persönlich kenne niemanden, der was dagegen haben würde.

Mach doch! Wenn dir das gefällt, go for it!