Brausenthermostat Problem?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hallo Pottschnauze,

Da liegt der Verdacht nahe dass sich nach der Montage der neuen Armatur beim aufdrehen der Absperrventile Schmutzbrocken in der Leitung gelöst haben und sich am Ventilsitz der Armatur festgesetzt haben und diese sich somit nicht mehr schließen lässt.
Da hilft jetzt nur das Oberteil an der Armatur rauszuschrauben und die Schmutzbrocken auszuspülen.

Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1979 in dem Bereich tätig. Baustellen- und Kundendienst