Braune Haare weiß Tönen?

6 Antworten

Ich denke nicht dass man hell tönen kann ohne Blondierung, meines wissens nach kann man die Haare ohne Färben nicht aufhellen. Und außerdem, wenn du das nur testen willst, es ist ja auch ein Unterschied ob du dir z.B. die Haare braun tönst oder färbst, das schaut dann unterschiedlich aus, je nach Produkt halt.

Ich würde dir raten nicht von braun auf weiß zu färben, das schädigt die Haare enorm und es kann dir passieren dass sie sogar abbrechen.

Abgesehen davon das aufhellen nie ohne schäden funktioniert, kannst du ja mal bei YouTube gucken die haben viele Videos von Schwarz auf weiß (und schwarz ist ja noch hartnäckiger als braun) lg

ich hab keine ahnung wie du dir das vorstellst, aber tönen kannst du nur dunkler, bzw eventuell ne kräftige farbe drüber, von braun auf weiß, bzw extrem helles blond, kannst du nur blondieren, und das ist nicht auswaschbar, da das aufgehellt, sprich die normale farbe aus deinen haaren rauskommt

DjPotato
Beitragsersteller

Gibt es denn einen Weg mit dem ich das testen kann ohne das die dauerhaft so sind? bzw bis sie nachwachsen?

Du kannst dir mal weisses haarspray, wie von fashing zb holen und damit testen. Aber es gibt keine moeglichkeit deine haare weiss zu faerben ohne sie zu bleichen. Am besten solltest du das auch bei einem friseur machen sonst sind sie am ende kaputt!

Also ich hab noch nie gehört dass man seine haare weiß tönen kann. Höchstens färben und mit braunen haaren geht das schon mal gar nicht.

DjPotato
Beitragsersteller

Gibt es einen anderen weg außer Färben? Irgendwas mit dem ich das testen kann?