Braune Haare Kupfer tönen?

3 Antworten

wen du ein helles Kupfer nimmst dann hast du etwa ein dunkles rot orange in den Haaren vorsichtig ...bei deiner Ausgangsfarbe zum Friseur...der soll dir eine Blondierwäsche machen und dann einfärben ...achte darauf das Olaplex verwendet wird...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn deine Haare sehr Dunkelbraun sind bekommst du ohne Blondierung wohl nur Kupferfarbene Reflexe, die man nur im direkten Licht sieht.

Etwas blondieren muss man schon, aber nicht stark.

nbofficial
Beitragsersteller

Super geht da ein Aufheller von Syoss? 13-0.

Hallo, es geht ohne blondieren - im DM gibt es entsprechende Tönung für deinen Farbton, lieben Gruß