braune flecken auf der haut?

2 Antworten

Hautkrebs ist es nicht, es könnte Kleinpilzflechte sein, aber es gibt auch andere Ursachen. Nimm den Termin beim Hautarzt wahr.

Nee, das ist, aus ,meiner Sicht, kein Krebs. Ich tippe auf Hautpilz. Typisch sind da so die Flecken, meist rund, aber auch anders, die sich ausbreiten. Warst Du am Meer?

Mein Freund (Sizilianer) hatte sowas immer nachdem er im Meer war...

Aber die gute Nachricht: Da gibts Lotion vom Hautarzt, die trägt man auf und dann gehts, Stück für Stück weg.

https://stock.adobe.com/de/search?k=hautpilz&asset_id=489433777