Braun werden?

2 Antworten

Ich persönlich sehe keine Vorteile darin und hab das noch nie verstamden, außerdem trage ich eh meistens lange Sachen. Dann sieht ja keiner, wie bleich ich bin. Es ist auch nichts schlimmes, meine Haut ist allgemein empfindlich, außerdem bin ich recht stark tätowiert und schütze die so vor dem Verblassen/zeige die nur, wenn mir gerade danach ist.

Selbst beim Schwimmen habe ich für draußen fast nur lange sachen, da es einfacher bzw. zuverlässiger ist als Sonnencreme. Drinnen ist mir das egal, da bin ich freizügiger:)

Du solltest dich einfach ab und zu an die Sonne wagen fürs Vitamin D, aber zwingend braun oder einen gewissen Grad davon musst du nicht erreichen.