Blonde Haare wieder braun bekommen?

Orange - (Haare, Beauty, Haarfarbe) Orange-blond - (Haare, Beauty, Haarfarbe) Gelb... - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

2 Antworten

Es wird nur schwierig werden, weil du in der Zwischenzeit selbst mit Farbe gepfuscht hast. Auch kann es sein, wenn die Strähnen vom Friseur zu gelb waren, er keine gute Farbe verwendet hat, den Wasserstoff zu schwach...usw...

Von daher würde ich schon mal nicht zum gleichen Friseur gehen.

Außerdem würde ich dir sehr empfehlen, nicht schon wieder zu färben. Geh in ein Friseurbedarfsgeschäft und kaufe dir eine reine Schaumtönung in dem gewünschten Braunton.

Jedoch nicht aus dem Drogeriebereich/Markt.

Mit der Schaumtönung kannst du deine Haare nicht weiter schädigen, das kein Entwickler/Wasserstoff beigesetzt ist. Gefällt dir das Resultat nicht, wäscht es sich nach einigen Wäschen wieder heraus und du kannst einen anderen Farbton wählen.

Ich würde an deiner Stelle zu einem anderen Friseur gehen und deine Haare korrigieren lassen. Das heißt, dass der Friseur deine Haare wieder braun macht, so wie deine Naturhaarfarbe. Das könnte etwas teurer werden, aber dann hast du nicht mehr das Problem, dass die Haarfarbe aus der Drogerie sich wieder so schnell rauswäscht. Farbe aus dem Friseurbedarf hält generell länger, musst sie aber trotzdem irgendwann mal nachfrischen lassen.