Braucht man unbedingt eine freundin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

6 Antworten

Nein

Das ist keine Liebe

Wenn du sie nur siehst, dann findest du nur das Äußerliche sexuell anziehend, aber kennst die Person dahinter gar nicht

Und in einer Beziehung ´hat´ oder besitzt man die Person auch nicht

Nein

Jede Frau ist eine Freundin. Deine Freundin ist aber niemand.

Denn selbst fremde Frauen könnten, wenn man sehr geschickt deine Er-Innerung fälschen könnte natürlich nur, deine Freundin sein. So das du dir glaubst, es gehöre sich so, dies so zu denken.

Dies zu wissen lässt dich wissen, das keine Frau das Erinnern von dir ist.

Und wenn du einer zukünftigen Frau gedenkst einer Freundin zu gehören, in dem sie dir gedenkt nicht nur am Er-Innern, hast du vergessen, das sie sich in ihren Er-Innerungen genauso verfälscht haben könnte, wie du verfälschter Weise gedenken könntest, in Er- Innerung zu finden.

Aber selbstverständlicher Weise nur, wenn man dies ausgesprochen raffiniert gemacht hat, das es nicht auffällt, wissen zu können nicht wirklich zu sehen.

Es braucht nur eine Wirklichkeit. Erinnerung mit Requisiten, Gefühle mit Gesetzen, Ideen mit Körpern, Schwingung mit Teilchen.

Und schon denkt der Verstand, er wäre real in dieser Welt. Und Realität sein Ursprung.

In dem Sinne muss der Denker und die zu reagieren gedachte Verkörperung eigenem geschlechtigem Ebenbildes der als Ursprung verwechselten Erscheinung nächstem Fleisches, ihrer selbst vereinbar im Geiste vereint finden, dies so zu denken einander zu denken, einander selbst gedacht zu haben ohne als selbigen mit sich selbst allein aufzufallen.

Um eine gemeinsame denkende Verkörperung der eigenen Vorstellung, in ihrer Wirklichkeit einer vergleichbaren Gestalt zweiten Ich’s zu sein.

Ja

JA. zumindest auf lange Sicht betrachtet. WER JETZT noch nö sagt, DANN VIEL SPAß BEIM ALLEINE VERRECKEN MIT 90 SCHLAUKOPF. Wirst dir verdammte 6 Katzen zulegen, weil man so einsam ist und niemand kommt auf die Beerdigung. Keine Ehefrau = Keine Kinder = Keine Enkelkinder.

Nichts. Nur du selbst

Krader303702  07.07.2023, 02:27

Hast du irgendein problem mit Leute die Single bleiben wollen?

Krader303702  07.07.2023, 02:29
@MenschDNA

wieso schreibst du einzelne Worte groß und ganze Setze? Klingt aggressiv

MenschDNA  07.07.2023, 02:29
@Krader303702

Nur weil ich wütend bin heißt es nicht dass ich was gegen Menschen habe die single bleiben wollen

MenschDNA  07.07.2023, 02:31
@Krader303702

Weil manche manchmal sagen ja wenn es den Frauen nichts wird, dann gib dich damit zufrieden, nicht jeder bekommt das, was er möchte, kannst auch alleine leben

Wenn ich sowas höre werde ich aggressiv

Ruzzzzzzzz  07.07.2023, 02:22

... man kann auch tiefe emotionale Beziehungen mit Menschen haben, mit denen man kein Sex hat und mit denen man nicht verwandt ist

MenschDNA  07.07.2023, 02:24
@Ruzzzzzzzz

Ja, DIE haben aber eine eigene Familie! Du bist nur ein Freund, mehr Nicht. Familie steht über alles, HAST du keine, IST man ein Nichts!

Ruzzzzzzzz  07.07.2023, 02:26
@MenschDNA

Nicht für alle Menschen, Familie sind für manche nur Menschen, mit denen man zufällig verwandt ist, manche wollen ganz bewusst Freundschaften zu gleichgesinnten Menschen aufbauen

Krader303702  07.07.2023, 02:28
@MenschDNA
Familie steht über alles, HAST du keine, IST man ein Nichts!

Man hat nichts zu verlieren und das kann von Vorteil sein. Beziehungen machen Menschen schwach

Ruzzzzzzzz  07.07.2023, 02:30
@Krader303702

bruuuuh was? Beziehungen machen Menschen schwach? Macht es dann stark sich zu Isolieren und nie das Haus zu verlassen?

MenschDNA  07.07.2023, 02:33
@Ruzzzzzzzz

Weil ich den ein schönes Leben geben möchte? Und weil es auch dazu führt, dass man eine Familie geschaffen hat und Liebe geben und bekommen kann. Man ist dann nicht mal mehr einsam. Sonst ist man einsam und wer was anderes behauptet LÜGT ERBÄRMLICH UND ICH WEIß ES

Ruzzzzzzzz  07.07.2023, 02:35
@MenschDNA

Hört sich ziemlich egoistisch an, du scheinst sehr viel Angst vor Einsamkeit zu haben

MenschDNA  07.07.2023, 02:35
@Ruzzzzzzzz

Häää egoistisch? Hast du die ersten 2 Sätze gelesen

Kinder bekommen ist also egoistisch ok

Ruzzzzzzzz  07.07.2023, 02:36
@MenschDNA

Na ja, die Angst vor Einsamkeit scheint ja dein Hauptgrund zu sein

ich finde ja

also wichtiger ist harmonie aber prinzipiell finde ich

männer brauchen frauen und frauen brauchen männer

alles hatt eine polarität und niemand will das alles nur aus einer polairisierung besteht
pure männlichkeit ist gleichbedeutend mit satanismus

Nein

nein jesus war auch single 🤷🏻‍♀️