Man braucht keine skateschuhe um skaten zu können, man braucht skateschuhe damit nach dem 5-ten mal skaten noch etwas von den schuhen übrig ist.

das was du da verlinkt hast müsste zum skaten gehen, klar, aber wenn du bereit bist ~75€ für schuhe auszugeben, dann hol dir doch direkt richtige skateschuhe, von denen hast du mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Glaube eher nicht, dass das Boardgefühl mit den Dingern besonders geil ist. Hol dir besser gleich richtige Skateschuhe.