Braucht man schwarze Jeans?

5 Antworten

Nur blaue Jeans muss nicht sein, ich habe auch einige schwarze Jeans, die eigentlich genau so gut zu anderen Sachen passen, wie blaue Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö kannst ja auch blaue Jeans, graue Jeans, weiße Jeans oder Jogginghosen tragen oder du trägst ein kleid oder was weiß ich.

Hab ausschließlich nur schwarze ob man sie braucht ist jeden selbst überlassen

Von Experte rotesand bestätigt
Es passt nur zu wenigen Oberteilen

Genau das Gegenteil ist zutreffend. Schwarz ist gar keine Farbe ist völlig neutral und passt grundsätzlich zu allem.

Schwarz passt eigentlich zu allem