Braucht man Internet um etwas von einer Disc zu Downloaden?

5 Antworten

Kommt auf das Spiel an.

Von manchen Spielen befindet sich auf der Disc nur der Installationsassistent, welcher die eigentliche Daten des Spiels dann aus dem Internet herunterlädt.

Andere Spiele lassen sich hingegen problemlos nur von der Disc installieren.

Wieder andere Spiele setzen eine aktive Internetverbindung zum Spielen voraus, selbst wenn man es von der Disc installieren kann. Oder es wird eine Internetverbindung für den Download von Patches benötigt.

Kommt aufs Spiel an. Bei Installation von einer CD / DVD braucht man gewöhnlich kein Internet. Wenn das Spiel aber keinen Offline Modus hat, nutzt es dir nix.

Ohne Internetanschluß kannst du nichts downloaden denn ein e Disk bringt dir keinen funktioneirenden Internetanschluß.

Das Spiel funktioniert, wenn auf der Disc eine ohne Download funktionierende lauffähige Version vorhanden ist und das Spiel keinen Internetanschluß braucht.

Das ist kein Download sondern einfach Daten die von der Disk auf deine Festplatte kopiert werden.

WEnn jedoch dann noch zusätzlich gedownloaded werden muss gehts nicht

Kleine einfach Spiele können funktionieren. Alles andere muss erst gepatcht und upgedatet werden usw. Da hilft nur abwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...