240hz Monitor braucht 2x Display Port Kabel?

5 Antworten

Das kann ich mir nicht vorstellen und würde auch wenig Sinn ergeben. Der zweite Anschluss ist vielleicht falls du an den selben Bildschirm noch eine Konsole oder etwas anderes anschließen möchtest

Woher ich das weiß:Hobby – technisches Verständnis

Nein, der braucht keine 2 Anschlüsse, er hat 2 falls du zwei PCs o.ä. verbinden möchtest

Nein du kannst 2 anschließend, wenn du auf dem einen dann den PC hast und auf dem anderen z.B ein Blu-ray Player kannst du dazwischen wechseln

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, er braucht nur eines. Er hat auch nur einen DP Anschluss (und alternativ einen HDMI Anschluss)

Nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)