Braucht man in der IDM eigenes Motorrad?

1 Antwort

Die Kosten sind je nach Klasse unterschiedlich. Hier ein paar Zahlen für 2023.

Einschreibegebühren: 535,50€

Nenngeld (für jede Veranstaltung): SBK z.B. Deutschland 1.130,50€

Die Mosten fürs Motorrad, Reifen, Mechaniker usw. musst du auch selbst tragen.

rcw230
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Das heißt ich muss mir auch sepber Mechaniker besorgen. Oder kann man nicht sozusagen für ein Team fahren. Es gibt ja auch teams. In der ssp300 z. B freudenberg ktm

WECoyote  24.08.2023, 19:16
@rcw230

Dazu müsstest du ein Team finden, für das du fahren darfst. So ganz ohne Erfahrung wird das jedoch nichts.