Braucht man für Paysafe Cards einen Account?

Musste einen Account erstellen und dafür ein amtliches Dokument hochladen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wo du was kaufst, aber im Normalfall brauchst du keinen Account.

Nein, braucht man nicht, ist aber durchaus praktisch.

Wenn du eine PSC bei der Tankstelle oder im Laden kaufst, kannst du den Code einfach eingeben ohne einen ACC zu besitzen. Also für das Spiel oder die Seite brauchst du schon einen Account ^^

Bei einem Wert von über 50€ in einer Aufladung brauchst du ein Konto.

Bei MMOGA kann man bspw aber mehrere betahlvorgänge benutzen und das System so umgehen.

mompf03231
Beitragsersteller

Okay, aber solange man unter 50 Euro bleibt muss man sich nicht irgendwie verifizieren oder? Jemand anderes meinte dass es darauf ankommt wo man kauft, und ich will nicht 15 Euro verschwenden