Braucht man für Onlinebewerbungen bei Vw Berwerbungsfotos?

3 Antworten

"Brauchen" ist immer so ne Sache... Man muss nie ein Bewerbungsfoto haben, aber es schadet auf keinen Fall! Kein Foto zu haben macht oft einen schlechten Eindruck.

Ich nimm an, die haben ein Online-Bewerber-Portal? Entweder gibts da ein Extra Ding, wo man das Foto hochladen soll, ansonsten klatschst du es einfach oben rechts auf den Lebenslauf :)

Hallo Milena260314,

was meinst Du mit "Onlinebewerbung"? Eine normale Bewerbung, die Du per eMail verschickst, oder eine Bewerbung über ein unternehmenseigenes Online-Portal?

Wenn du Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben,..) hinschicken musst, dann füge das Foto einfach oben im Lebenslauf ein.