Bewerbungsgespräch McDonalds

3 Antworten

Bringe saubere Kleidung mit, nicht zu leger/freizügig und nicht zu elegant, sauberes Erscheinungsbild (Fingernägel, Haare usw) und gleichzeitig nicht zu viel Makeup/Gel/Schmuck und sichtbare Piercings

Oder anders gesagt: Versetze Dich in die Lage der Kunden (vom Teeny bis zur Omi mit Enkeln). Der Chef der Dich interviewt, muss anschliessend sagen, ja von diesem McD-Mitarbeiter wäre ich gut bedient worden.

Du solltest ein paar Informationen über die Filiale bei der du das Gespräch hast im Internet sammeln und vllt auch Stichpunkte auf einen Zettel notieren. Dann solltest du dir überlegen was sie alles fragen könnten und ob du auch passende, gute Antworten hast. Solche können sein: haben Sie Erfahrungen in dem Beruf (Praktikas, Ferienjobs etc) Wie sind Sie auf den Beruf gekommen, wieso möchten Sie hier arbeiten? Was denken Sie werden Ihre Aufgaben hier sein? Was sind Ihre Stärken? (Am besten was raussuchen das zu dem Job passt) Was sind Ihre Schwächen? (Da sollte man klug antworten wie "ich will sie ja mit meinen Stärken überzeugen und nicht mit meinen Schwächen ^^" Oder "Ich will immer alles auf ein Mal erledigen und muss mich dann bremsen alles nacheinander zu machen" Oder "Ich kann mich selber in der Hinsicht eher schlecht selbst einschätzen "

Etwas sozusagen was eine GUTE Schwäche ist ;)

Zieh dich angemessen an und immer schön höflich sein und neugierig wirken.

Zieh ein anzug an dusch dich vorher noch kalt sei gechillt und nett nimm dazu noch deine papiere mit ( zeugnise,lebenslauf,informationen, u.s.w ) und das würde wohl reichen doch ganz ehrlich mcdonals ist eine asoziale firma jeder hat seine eigene meinung wenn du da arbeiten willst arbeite da wenn nicht dann nicht ich weis nur das ich in einem strip club bessere arbeits umgebung habe als bei mcdonals ist nur meine meinung

meinMeinung  22.10.2014, 23:53

wenn das Gegenüber nicht im Anzug erscheint, wovon bei McD auszugehen ist, wird er/sie das Gefühl haben, dass sich der/die Bewerber für was "besseres" hält.

Anzug ist bei McD genauso unpassend, wie kurze Hose beim Bewerbungsgespräch in der Bank :-)