Braucht man für Ebay UK einen extra Account?

5 Antworten

du kannst dich mit dem deutschen auch bei allen anderen ebay-Seiten einloggen

Die ebay accounts weltweit laufen über einen account, du brauchst also keinen extra account für uk. Denk aber daran, dass viele Anbieter in UK nicht nach D verschicken und dass das Versenden per Royal Mail nicht sehr sicher ist und lange dauern kann.

Log dich mit deinen Daten ein und schau was passiert.

Manche sind echt viel zu unselbstständig.

XxAngerFreak2xX  16.08.2012, 00:57

Und manche sind echt zu unfreundlich. Wenn Dir die Frage nicht passt, musst Du ja nicht Deinen unpassenden Senf dazu geben.

Nein, brauchst du nicht. Du kannst dich mit deinem deutschen Account weltweit bei ebay einloggen.