Was ist size 2,4 in deutscher Größe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Größen musst du eine 30 addieren, also Größe 2 ist Größe 32 und Größe 4 ist Größe 34 bzw. bei der Bundweite entspricht die 2 einer 25 und die 4 einer 26.

paulina0104
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Große 2 bzw. 4 klingt nach britischer Größe.

paulina0104
Beitragsersteller

Ups ja meine ich habe es verwechselt

paulina0104
Beitragsersteller
@Jespa666

wenn ich auf Jeans klicke werde ich nicht zur Größentabelle weitergeleitet

paulina0104
Beitragsersteller
@Jespa666

Es funktioniert immernoch nicht auch wenn ich selbst auf die Website gehe und nicht den link benutze

Jespa666  18.01.2023, 21:38
@Jespa666

Eigentlich wäre es besser die Größentabelle vom Hersteller der Jeans zu suchen.