Braucht man für diesen Fernseher noch einen Receiver?

3 Antworten

Nur wenn du Magenta von der Telekom am TV hast, Antenne, Sat und Kabel kann er ja. Aber wenn du dir einen Telefunken kaufen willst, dann mach eine Zusatzversicherung, denn in der Regel hält das Ding keine 5 Jahre. Ist zwar besser als Samsung, aber die Qualität in Bild und Ton ist mäßig. (Samsung sagt von sich selbst, dass ihre TV´s nach 2 bis 4 Jahren ausgetauscht werden. )

Denke daran, nicht im Weserpark erhältlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein,und das Ding heist Receiver.

Der hat Tuner für jeden Empfangsweg verbaut,Satempfang,digitales Kabelfernsehen und DVB-T2 das digitale Antennenfernsehen

Nein, der TV hat einen Triple Tuner für DVB-T2, DVB-C, DVB-S2.

Bella176
Beitragsersteller

Und das brauche ich also nicht? 🤔😁

JacktheWolf  08.12.2019, 19:43
@Bella176

Wenn du über Sattelit, Kabel oder Antenne Fernsehn gucken willst, nicht.

TechnicGuru  08.12.2019, 19:45
@Bella176

Also entweder per Satellit, Kabel oder Antenne kann man TV schauen ohne Receiver.