Braucht man für den Europapark einen Ausweis?

4 Antworten

Du brauchst keinen Ausweis. Ich nehme an, du hast von der DB 2 Tickets erhalten. Dann gilt das eine für die Fahrt, das andere musst du an der Kasse im Europapark vorzeigen. Ich wünsche dir einen schönen, interessanten und erlebnisreichen Tag.

das mit dem bahnticket weis ich nicht, aber im europaparkt brauchste keinen...

nein du brauchst da keinen ausweis;)

Nein du brauchst keinen Ausweis...nur schön viel Geld für den Eintritt. Ich weiß nicht mehr genau wieviel Eintritt für Kinder kostet...um die 30 Euro schätze ich.