braucht man einen Handwerker um ein Bett aufzubauen?

8 Antworten

Hat bisher immer ohne Handwerker geklappt - ein bisschen Werkzeug muss man halt haben. Dennoch: was manchmal in den Bauanleitungen gepublishd wird ist schon oft unterirdisch. Schlimmste Fälle a) wo die Anleitung in 30 Sprachen drin sind - die werden dann so dick wie ein Buch und b) die Anleitungen, die nur aus Bildern OHNE Text bestehen - genauso gruselig, wenn irgendein doofes Detail nicht zu erkennen ist.

Nein, sicher nicht.

Es liegt auch stets eine Anleitung bei.

Sagen wir so, manche hätten beim Aufbau ihres Bettes besser einen Handwerker zurate gezogen. Aber wenn man nicht zwei linke Hände hat und sorgfältig die Aufbauanleitung befolgt, ist das kein Problem.

nein, braucht man nicht. man braucht noch nicht mal einen, um sich selbst eines zu bauen.

Ich nicht.

Ich konnte es sogar verbessern.

Jetzt hab ich paar Teile übrig, aber die brauch tman nicht.