Braucht man einen Balkon, Terrasse oder einen Garten bei einer zu dritt Wohnung mit Baby?

7 Antworten

Was ist denn eine zu dritt Wohnung?

Als Paar mit Kind sollte es schon eine 3-Zimmer-Wohnung sein, denn das Kind braucht ja auch ein eigenes Zimmer.

Ob ein Balkon, eine Terasse oder ein Garten dabei sein sollte, hängt vom persönlichen Geschmack ab.

Nein, wobei ein Balkon oder Terrasse sicher gerade in diesen Zeiten wünschenswert wäre.

Die Größe sollte 70-80 qm schon betragen.

Ich bräuchte einen Balkon/Terasse/ Garten ..

Ich bin Natur verbunden u draußen ist mein zweites WZ ....

Wenn ihr Planschbecken mal aufstellen wollt, wäre das gar nicht verkehrt!

Also ich bräuchte das. Einfach mal draußen sein, und sei es nur der Balkon. Aber bestenfalls natürlich die Terrasse mit Garten.

Man kann durchaus auch in einer Wohnung ohne Balkon & Co leben.

Scheidreiter
Beitragsersteller

beweise ?

wilees  11.05.2020, 07:41
@Scheidreiter

Das bedarf keiner Beweise ..... gehe einmall mit offenen Augen durch die Straßen und schau Dir Häuser an ..... Es gibt leicht erkennbar zig Wohnungen ohne Balkon .