Braucht man ein mac wenn man ein iphone hat?

9 Antworten

Abend,

nein du kannst auch mit einem PC auf dem Windows läuft, deine Lieder zwischen PC und IPHONE synchronisieren. Dazu musst du dir einfach nur die Software von Apple herunterladen. Einfach mal auf der Website von Apple nachschauen. Normalerweise steht sowas aber auch im Benutzerhandbuch Schritt für Schritt erklärt und für jeden verstandlich, wenn du dir das Smartphone gekauft hast.

Lg

Nein, erstmal braucht überhaupt keine externen Geräte um das Gerät zu konfigurieren, sogar Backups lassen sich über iCloud von iPhone heraus aufnehmen. Es gibt für Windows genau das "gleiche" iTunes wie für Mac OSX, daher ist es völlig egal welches Betriebssystem man von den beiden hat

Warum sollte man einen MAC brauchen um ein iphone nutzen zu können?

Geht natürlich problemlos auch ohne mac.

GammaFoto  29.07.2014, 22:33

Warum sollte man einen MAC brauchen um ein iphone nutzen zu können?

Weil das bestens in Apple's Produkt-Politik passen würde! Gab's übrigens schon mal zu Zeiten des iPod, der hat mal nur mit Macs funktioniert, aber da Apple sich natürlich die breite Käuferschicht mit deiner besten Einnahmequelle verlieren will funktioniert das Ding gnädigerweise auch mit Windows (obwohl es ihnen warscheinlich anders lieber wäre und ich würde mich auch nicht wundern, wenn es irgendwann mal auch wieder so kommen würde)

istme  29.07.2014, 22:44
@GammaFoto

Klar würde das zu Apple passen. So unverschämt waren sie dann aber doch nicht.

Itunes gibt es aber auch für Windows.

Brauchst du nicht, nur iTunes solltest du haben. Ausserdem, willst du nicht warten, bis das iPhone 6 kommt, dann wird das 5S viel billiger...

Hey,

du brauchst keinen Mac, du kannst iTunes auch auf deinem Windows Computer installieren und darüber dein iPhone 5s verwalten.

Gruß

Bennet