braucht man ein handy für eine kamara drohne?

1 Antwort

Nicht für alle. Es gibt auch einige Drohnen, die an der Fernbedienung ein eingebautes Display haben. Diese kosten dann aber auch locker an die 1000€ oder mehr. Nach oben gibts keine Grenzen.

Die günstigeren brauchen alle ein Handy.

Nur manche Billodrohnen brauchen kein Handy. Die Teile für 30€ bei Aldi oder so. Die sind aber auch übelst schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin selber Drohnenpilot und Cutter

Suhtiger
Beitragsersteller

dji mini 3 gebraucht von ebay oder ist das meistens scamm ?

Suhtiger
Beitragsersteller
@diapertimoo

kann man auch die fernsteuerung von der dji3 und dann damit die 2er steuern?

diapertimoo  21.01.2024, 21:17
@Suhtiger

Denke nicht. Aber wieso? Da brauchste auch n Handy für

Mein Tipp: Kauf dir die Mini 2 oder Mini SE UND EIN HANDY!!