Braucht man ein Attest?

2 Antworten

Besser ist es. Direkt vor und nach den Ferien sollte man Fehlen gut nachweisen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer, studierter Informatiker und Pädagoge, Autor

Ich weiß nicht wie es bei dir ist. Bei uns ist es egal. Die meinten ernsthaft zu uns das in der letzten Woche der Schule nichts an Anwesenheit erfasst wird und auch nichts in das nächste Schuljahr genommen wird.

DerHans  04.07.2024, 12:05

Das selbständige Verlängern der Ferien kostet in NRW 500 € Bußgeld pro Tag. An den Flughäfen werden sogar deshalb Kontroillen durchgeführt.

DerHans  04.07.2024, 13:15
@LotusMaximus

Das bestimmt nicht die Schule, sondern das ist ein Erlass des Schulministeriums.