Braucht man die DLC‘s in Rust im mit anderen Leuten zu spielen die das DLC haben?

1 Antwort

Nein, natürlich nicht. Ohne eines der dlc's wie zb. das Voice Props Pack wirst du lediglich nicht die Möglichkeit haben diese Items die das dlc mit sich bringt zu Craften. Du kannst allerdings ohne Probleme die Items benutzen wenn du sie findest / dir jemand anderes sie für dich craftet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert