Welche DLCs braucht man um in ETs2 Schwertransporte mit Begleitfahrzeuge zu spielen?

1 Antwort

Eigentlich brauchst du nichts mehr. Es reicht aus einen eigenen LKW zu besitzen. Die Aufträge sind meist unter normale aufträge von spiel kreirte anhänger mit Auftrag.

Kurz gesagt:

  • In der Hauptmenü erstmal nachschauen ob das gekaufte DLC bereits aktiv ist. Ansonsten spiel neu starten.
  • Im Spielmenü auf Jobs gehen.
  • Aufträge
  • Aufträge mit Rot Weisser Warnfarbe. Falls das nicht siehst.
  • Oben Links Filter einsetzen (sind so viele Organigramme) auf Spezialtransport.

Dort sollte dann alle Spezialtransporte aufgelistet werden/sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falco2
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Zeit bin gerade auf Urlaub aber werde es Zuhause sofort ausprobieren gebe dir dann Feedback aber wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nur das Spezial Transport DLC und nicht das Heavy Cargo.!?ODER

nathannell  10.07.2024, 22:25
@Falco2

Genau! Das Heavy Cargo ist sozusagen ohne begleitfahrzeuge. Bekommst Schwere Transportaufträge wie Raupenbagger, Lok. Und vieles bis zu 50t glaube ich. Aufträg ist auch nur machbar mit bestimmten Tiefladeranhängee oder Tiefbrett.

Falco2
Beitragsersteller
@nathannell

Also ich muss mir das Heavy Cargo DLC nicht holen

Falco2
Beitragsersteller
@nathannell

Hat nun funktioniert Dankeschön